Kreisstadt Steinfurt: Wir suchen Sie!

Die bürgernahe Verwaltung der Kreisstadt Steinfurt ist für ihre ca. 36.000 Einwohner*innen da und sucht zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Sachbearbeiter*in Rentenversicherungsangelegenheiten (m/w/d)
25 Std. / Woche

    Ihre Bewerbung

    • Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen und diesen im Sinne von § 2 Abs. 2 SGB IX gleichgestellte Personen sind ausdrücklich erwünscht und werden bei sonst im Wesentlichen gleicher Eignung, vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen, bevorzugt berücksichtigt.
    • Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person des Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
    • Die Kreisstadt Steinfurt hat ein Integrationskonzept entwickelt, dabei ist die Integration in den Arbeitsmarkt grundlegend für die Einbindung in die Gesellschaft. Daher sind Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, ausdrücklich erwünscht.

    Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein. Jetzt bewerben!

    Bewerben können Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsverfahren. Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach Datenschutzkonform vernichtet. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht.

    Für weitere Fragen steht Ihnen Isabelle Schmiemann unter der Telefonnummer 02552/925-333 oder der E-Mail-Adresse isabelle.schmiemann@stadt-steinfurt.de zur Verfügung.

    Ende der Bewerbungsfrist

    • 09.04.2023

     

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